• Jobs Job bei LY-Holding GmbH

LY-Holding GmbH

Michelstadt

Rechtswesen

Michelstadt

Unternehmensjurist (m/w) LY-Holding GmbH Michelstadt Unterstützung der Geschäftsleitung in Rechtsfragen.

Wir Sind Ein International Expandierender Unternehmensverbund Mit Stammsitz In Michelstadt Im Odenwald Der Im Inland Aus Mehreren Selbstständigen Firmen Des Produktions- Und Dienstleistungsbereiches Und Einer Wachsenden Zahl Von Ausländischen Gesellschaften Besteht Die übergeordneten Funktionen Wie Finanzwesen & Controlling Personalwesen It Einkauf Marketing Und Arbeitssicherheit Qualitäts- Und Umweltschutzmanagement Werden Durch Die Gmbh Wahrgenommen Aktuell Suchen Wir Zur Erweiterung Unseres Teams Einen Unternehmensjuristen (m/w) Mit "schwerpunkt Vertragsrecht" Ihre Aufgaben Werden Sein: Unterstützung Der Geschäftsleitung In Rechtsfragen Entlastung Der Kaufmännischen Leitung Bei Fragen Zu Internationalem Vertrags- Und Wirtschaftsrecht Recherche Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Prüfung Und Gestaltung Von Verträgen Beratung Der Fachbereiche In Allen Rechtlich Relevanten Themen Betreuen Und Verfolgen Von Rechtsstreitigkeiten Wir Wünschen Uns: Eine/n Volljurist/in Mit Mindestens Dreijähriger Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Bereitschaft Zu Dienstreisen Im In- Und Ausland Verständnis Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Hohe Leistungs- Und Verantwortungsbereitschaft Sowie Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Internationalen Team Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Familiengeführten Unternehmen Mit Konzernstruktur Entwicklungspotenzial Und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Rahmenbedingungen In Einem Dynamischen Umfeld Sie Finden Sich In Dem Von Uns Dargestellten Profil Wieder Sehr Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung An: Jurist Jurstin Jura Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Unternehmensanwalt Wirtschaftsjurist Fachanwalt Fachanwältin Wirtschaftsjurist Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftsrecht Rechtswissenschaften Vergaberecht Volljurist Volljuristin Jurist Jurstin Jura Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Unternehmensanwalt Wirtschaftsjurist Fachanwalt Fachanwältin Wirtschaftsjurist Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftsrecht Rechtswissenschaften Vergaberecht Volljurist Volljuristin Unternehmensjurist (m/w) Unterstützung Der Geschäftsleitung In Rechtsfragen Michelstadt Jurist Jurstin Jura Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Unternehmensanwalt Wirtschaftsjurist Fachanwalt Fachanwältin Wirtschaftsjurist Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftsrecht Rechtswissenschaften Vergaberecht Volljurist Volljuristin

Senior Controller (m/w/d)

Leiter (m/w) Rechnungswesen / Controlling

IT-Leiter/-in

Technische Leitung (Stellvertretung) (m/w/d) in Vollzeit
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Guggenhausen)

Verkäufer (m/w/d)
   Bäckerei Klein´s Backstube (Frechen)